Als ich vor einigen Jahren die Kinesiologie entdeckt und deren Möglichkeiten selber erfahren habe, weckte es in mir ein Gefühl, dies selber zu erlernen.

deinwegli_fabiennelampert_web

Ich bin sehr gerne in der Natur und staune immer wieder über ihre Vielfältigkeit. Nichts geschieht einfach so – auch nicht mit uns – es gibt keine Fehlfunktionen, nur Gründe, warum etwas ist, wie es ist. Ich bin verheiratet und Mutter von drei Kindern. Neben meiner Hündin Elyn gehören auch noch ein Island- und Shetlandpferd und Schafe zu uns.

Ich begann im 2010 die Ausbildung zur Tierkinesiologin/Tiertherapeutin. Als ich erlebte, wie wundervoll die Tiere auf meine Therapie reagieren, entschloss ich mich, dies auch für die Menschen zu erlernen. Heute biete ich Kinesiologie für Mensch und Tier, Kinder-Kinesiologie und Lerncoaching an. Mein Wissen rund um das Thema Auflösung von Pränatalen- und Geburtstraumata integriere ich in meine Arbeit.

Ausbildungen

2001 – 2004   Lehre als Kauffrau in einem Treuhandbüro
2005 – 2007   Ausbildung zur Sachbearbeiterin Rechnungswesen
2010 – 2012   dipl. Tierkinesiologin/Tiertherapeutin AP, Loka AG
2011 – 2013   Ausbildung in schulmedizinischen Grundlagen/Anatomie, KinWin Fachschule für Kinesiologie
2011 – 2014   Ausbildung dipl. integrale Kinesiologie, KinWin Fachschule für Kinesiologie
2011 – 2014   Ausbildung dipl. Lerncoach, KinWin Fachschule für Kinesiologie
2015 – 2017   Pränatale- und Geburtstrauma Ausbildung, KinWin Fachschule für Kinesiologie
2017 – 2019   Ausbildung Integrative Phytotherapie, SIP Winterthur

Weiterbildungen

Um die Qualität meiner Arbeit gewährleisten zu können, bilde ich mich regelmässig in den Bereichen Kinesiologie, Psychologie und Medizin weiter.