*Viel Glück für’s neue Jahr!*

Das neue Jahr ist wenige Stunden alt. Ich hoffe, du hattest einen angenehmen, freudigen und funkelnden Übergang ins neue Jahr.

Ein neues Jahr ist wie ein leeres Buch. Es beinhaltet 365 Seiten, unterteilt in 12 Kapitel, die du neu schreiben kannst und wirst. Wie wird es wohl kommen? Was wünscht du dir? Was möchtest du im neuen Jahr erreichen?

 

Mein Übergang ins neue Jahr war sehr bewusst und mit vielen Wünschen fürs 2023 im Herzen.
Das Jahr 2022 war herausfordernd aber wundervoll. Mit der Geburt unseres letzten Kindes im Februar hat sich ein Kapitel (gebären) in meinem Leben geschlossen. Aber ich weiss, ich werde sicher neues, anderes gebären ;-). Die nächsten Jahre widme ich meine Zeit gerne meinen Kindern zu. Denn ich möchte ihnen Wurzeln geben, damit sie ihre Flügel entfalten können ♥.

Aber, ich habe im letzten Jahr auch gemerkt, wie stark mein Herz für meine Arbeit schlägt. So freue ich mich meinen Klienten ab dem 9. Januar 2023 wieder die Türe zu meiner Praxis zu öffnen und sie von Herzen empfangen.

Herzlichst
Fabienne